eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 19:29 Uhr
10.10.2013

Sieger im Regionalfinale

"Spielend Russisch lernen" - hieß es heute im Nordhäuser Humboldt-Gymnasium, in dem ein Thüringer Regionalfinale ausgetragen wurde. Hier sind die Sieger und die Platzierten in diesem spielerischen Wissensstreit...

Die Sieger des Regionalfinales (Foto: Gabriele Gorges) Die Sieger des Regionalfinales (Foto: Gabriele Gorges)

Das heutige Regionalfinale hat die Mannschaft aus Hermsdorf vom Holzland-Gymnasium (Bild) gewonnen - Kevin Gimper und Sophie Weiße. Platz 2 ging an Janine Rothensee und Elisabeth Lange (Marie-Curie-Gymnasium, Worbis) und auf den dritten Platz kamen Charlotte Richter und Carolin Schwanstecher (Katholisches Gymnasium Heiligenstadt).

Allen hatte es Spaß gemacht (Foto: Gabriele Gorges) Allen hatte es Spaß gemacht (Foto: Gabriele Gorges)

Eine Mannschaft des Nordhäuser Humboldt-Gymnasiums war leider gleich in der ersten Spielrunde ausgeschieden, wie auch die Mannschaft aus der Klosterschule Roßleben und eine weitere Mannschaft des Katholischen Gymnasiums Heiligenstadt. Die andere Mannschaft des Nordhäuser Humboldt-Gymnasiums belegte mit Lena Reckziegel und Eva Messer den vierten Platz.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr