eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mi, 17:50 Uhr
06.11.2013

Faszinierende Naturaufnahmen

Diavorträge über die Hohe Schrecke mit dem GEO-Fotografen Thomas Stephan - Faszinierende Naturaufnahmen und Einblicke in malerische Ortschaften der Region. Wann sie das sehen können hat kn erfahren.

In der Woche vom 18. bis 22. November 2013 werden an verschiedenen Orten in der Region Diavorträge über die Hohe Schrecke zu sehen sein. Der Fotograf Thomas Stephan, der unter anderem zahlreiche fotografische Werke in der Zeitschrift GEO veröffentlicht hat, war im Jahr 2011 zu allen vier Jahreszeiten in der Hohen Schrecke mit seiner Kamera unterwegs. Das Ergebnis sind faszinierende Naturaufnahmen und besondere Einblicke in die malerischen Ortschaften der Region. Thomas Stephan wird selbst vor Ort sein und seine Bilder vorführen.

Faszinierende Naturaufnahmen (Foto: Thomas Stephan) Faszinierende Naturaufnahmen (Foto: Thomas Stephan)

Die Vorträge beginnen jeweils um 19:30 Uhr und finden an folgenden Orten statt: am Montag, 18. November in der Wasserburg Heldrungen, am Dienstag, 19. November auf Schloss Beichlingen, am Mittwoch, 20. November im Feuerwehrhaus in Gehofen, am Donnerstag, 21. November im Stadtpark Wiehe und am Freitag, 22. November in der Josefskirche in Rastenberg. Der Eintritt zu den 45-minütigen Vorträgen ist jeweils frei.

Faszinierende Naturaufnahmen (Foto: Thomas Stephan) Faszinierende Naturaufnahmen (Foto: Thomas Stephan)

Nach den Diavorführungen stehen auch die Mitarbeiter des Naturschutzgroßprojektes Hohe Schrecke für Fragen und Antworten rund um das Projekt zur Verfügung.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)