eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 07:36 Uhr
20.03.2014

Brennender Zaun

Zu einem ungewöhnlichen Einsatz mussten in der Nacht die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr in Greußen ausrücken...


Eine Frau hatte gegen 23 Uhr gemeldet, dass an ihrem Grundstück sowohl der Zaun als auch die dahinter befindlichen Koniferen brennen würden. Die Kameraden der Feuerwehr hatten den Brand schnell gelöscht, konnten jedoch nicht verhindern, dass 22 Meter Zaun den Flammen zum Opfer fielen. Die Brandursache soll heute noch ermittelt werden. Die Koniferen wurden ebenfalls vernichtet.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr