eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 10:33 Uhr
07.05.2014

Verkehrsgeschehen von gestrigen Tag

In Esperstedt stießen zwei Pkw zusammen und es gab bei zwei Unfällen Beteiligung von Rehen. Hier kn mit den Einzelheiten...


Am 06.05.2014 gegen 05:40 Uhr kollidierte der Fahrer eines PKW AUDI auf der Fahrt von Keula in Richtung Windeberg mit einem Reh. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Der Sachschaden am PKW beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.


Anzeige symplr
Am 06:05.14 gegen 15:05 Uhr beachtete ein Fahrer eines LKW Nissan in Esperstedt , Am Gemeindeteich ,einen hinter ihm befindlichen PKW Mercedes nicht und es kam zum Zusammenstoß. Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt rund 1.500 Euro.


Ein Reh lief am 06.05.14 gegen 21:30 Uhr Am Ortseingang Wiehe in Höhe der Gartenanlage in einen PKW Ford. Das Reh konnte nicht ausgefunden werden und der Jagdpächter wurde informiert. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von rund 1.000 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr