eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mo, 19:19 Uhr
26.05.2014

Erste Reaktionen (3)

Pro Frankenhausen bedankt sich bei allen Wählern, die uns das Vertrauen geschenkt haben. Dazu eine Meldung, die kn erreichte.

Mit nur einem Sitz im Stadtrat von Bad Frankenhausen wird es zwar schwieriger, aber wir werden für unsere Wähler da sein.

Insgesamt betrachtet ist das Ergebnis der Stadtratswahl sehr ernüchternd und besorgniserregend. Mehr als die Hälfte der Wähler wurde von den demokratischen Parteien nicht erreicht.

Und eine echte Auseinandersetzung in Sachfragen fand auch nicht statt. Braucht Bad Frankenhausen eine unabhängige, freie Wählergemeinschaft oder nicht?

Wir rufen alle demokratischen Parteien auf, konstruktive Sachpolitik zu betreiben und die Bürger mitzunehmen. Nur wenn diese sich verstanden und mitgenommen fühlen, wird die Wahlbeteiligung höher werden.

Pro Frankenhausen
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)