tv nt eic kyf msh nnz uhz
Mi, 20:05 Uhr
28.05.2014

Stammtisch Lieberknecht Direkt in Greußen

Die CDU-Landesvorsitzende, Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht wird im Rahmen der Reihe „Lieberknecht Direkt“ Greußen besuchen. Hier kn mit den Einzelheiten...

„Ich freue mich, dass wir ein einfaches und bodenständiges Format präsentieren können, bei dem jeder ungezwungen direkt mit Christine Lieberknecht ins Gespräch kommen kann. Jeder ist herzlich eingeladen, vorbeizukommen, und seine Fragen, seine Ideen, seine Anregungen einzubringen“, erklärte der Vorsitzende der CDU Kyffhäuserkreis, Jens Krautwurst.

„Zuhören und Rede und Antwort stehen das ist der Kern von Politik. Dieser unmittelbare Dialog ist uns eine Herzensangelegenheit. Alles, was wir hier diskutieren.“ Zu Gast ist u.a. auch der Landtagsabgeordnete der Region, Manfred Scherer.

„Lieberknecht Direkt“ ist eine Reihe der Thüringer Union, in dem seit Mai 2014 Ministerpräsidentin Lieberknecht in verschiedenen Formaten im gesamten Freistaat Station macht. Im Mittelpunkt steht dabei der unmittelbare Dialog mit den Bürgern der Region.

Der Stammtisch Lieberknecht Direkt findet statt am Freitag, 30. Mai, 19.30 Uhr in Greußen, Marktschänke Goldener Löwe, (Markt 36, Greußen).
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital