eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 10:42 Uhr
05.06.2014

Neues von den Autobahnen

Ein mit neun polnischen Staatsangehörigen besetzter Kleintransporter hat am Morgen auf der Autobahn 4 in Thüringen einen schweren Unfall verursacht, dabei wurde drei Menschen schwer verletzt...

Unfall mit drei Schwerverletzten (Foto: API)
Unfall mit drei Schwerverletzten (Foto: API)
Unfall mit drei Schwerverletzten (Foto: API)
Kurz vor der Anschlussstelle Magdala geriet der Kleintransporter, der einen mit einem Auto beladenen Anhänger zog, aufgrund überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern.

Anzeige symplr
Das Fahrzeug fuhr in die rechte Leitplanke, schleuderte zurück auf die Fahrbahn und kippte dort auf die Seite um. Dabei wurden ein 33 und ein 56 Jahre alter Mann sowie eine 43-jährige Frau schwer verletzt. Sie wurden ins Klinikum Weimar gebracht.

In dem sich bildenden Stau ereignete sich ein weiterer Unfall. Ein 52-jähriger Autofahrer aus Polen fuhr auf das Stauende auf. Er blieb unverletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde Alkohol in der Atemluft festgestellt. Ein Test ergab einen Wert von 2,0 Promille.

Des Weiteren hatte der Mann an dem in Deutschland registrierten Fahrzeug widerrechtlich amtlich polnische Kennzeichen angebracht. Eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung und Kennzeichenmissbrauch erwarten jetzt den Mann.
Autor: red

Kommentare
Retupmoc
05.06.2014, 11.24 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Verstoß gegen AGB
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr