tv nt eic kyf msh nnz uhz
Do, 14:42 Uhr
05.06.2014

Sieben Jahre ohne Führerschein unterwegs

Bei einer Kontrolle machten die Beamten der Autobahnpolizei gestern auf der A38 eine eher seltene Entdeckung: der kontrollierte Autofahrer hatte keinen Führerschein. Seit sieben Jahren. Aber das war nicht die einzige Überraschung...

033
Bei einer Verkehrskontrolle auf dem Parkplatz Kesselberg bei Nordhausen auf der A 38 wurde in der vergangenen Nacht ein 44-jähriger Mann aus Polen kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass er Mann seit sieben Jahren nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Außerdem fanden die Beamten im Fahrzeug des Mannes Ecstasy Tabletten. Durch die Staatsanwaltschaft wurde als Sanktion eine Sicherheitsleistung in Höhe von 600 EUR festgelegt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital