eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:04 Uhr
18.06.2014

Sportfest auf dem Borntalsportplatz

Auch dieses Jahr gibt es auf dem Borntalsportplatz wieder das Spiel ohne Grenzen.

Am 28. Juni 2014 findet auf dem Borntalsportplatz in Sondershausen ein Spiel- und Sportfest statt.

Los geht es ab 10 Uhr. Veranstaltet wird dieser Tag vom Stadtjugendring Sondershausen e.V. und der Cliquenunion 96 e.V. (CU96). Zu diesem Tag sind nicht nur die Bewohner des Borntales eingeladen, sondern alle, die Lust und Zeit auf Sport, Spiel und eine Menge Spaß haben. 
Angeboten werden verschiedene Stationen, an denen man sich selbst sportlich betätigen kann: Fußball, Volleyball, Tischtennis, Badminton und Basketball. Für die Kleinen ist auch ein Spielmobil vor Ort, mit Hüpfburg und vielen anderen Spielsachen im Gepäck. Beim „Spiel ohne Grenzen“ kann man einen Wettkampf-Parcours durchlaufen und sich dabei lustigen Aufgaben stellen. Infos dazu gibt der Stadtjugendring unter 03632-6184022 oder info@stadtjugendring-sondershausen.de. Mitmachen können hier Jung und Alt.
Wir, die CU 96, richten an diesem Tag ein Beachvolleyball-Turnier aus. Besser bekannt sind wir für die Volleyballer in und um Sondershausen als die Freizeitmannschaft „Gardoffelsalaad“. Anmeldungen für das Volleyball-Turnier nehmen wir gern unter 0172/1659940 entgegen. 

Sportfest auf dem Borntalsportplatz (Foto: Stadtjugendring) Sportfest auf dem Borntalsportplatz (Foto: Stadtjugendring)

Zum Sport- & Spielfest verlosen wir weiterhin attraktive Gutscheine unserer Sponsoren. Eine Teilnahme an der Verlosung ist auch über unsere Facebook-Fanpage www.facebook.com/cubadminton möglich.
In der CU96 wird aber nicht nur Volleyball gespielt, sondern ebenso Badminton und Tischtennis.
Mit unserer Neuaufstellung des Vereins Cliquenunion 96 e.V. im Februar haben wir es uns zur Herzensangelegenheit gemacht, den einzigen öffentlich zugänglichen Sportplatz in Sondershausen weiter zu erhalten und zu betreuen. Als gemeinnütziger Verein ist das jedoch allein nicht tragbar, deswegen möchten wir uns an dieser Stelle und ganz öffentlich bei all unseren finanziellen und tatkräftigen Unterstützern bedanken. Wir sagen DANKE an unseren langjährigen Kooperationspartner dem Stadtjugendring Sondershausen, an die FAU Sondershausen, die sich um den Großteil der landschaftlichen Pflege kümmert. DANKE an die Honsel Tankstelle: ohne euch würde der Rasentraktor nicht anspringen. Ebenso ein großes DANKE an die Stadtwerke Sondershausen und die Stadt Sondershausen. Und natürlich vergessen wir auch nicht die freiwilligen Helfer, die uns zu unseren Arbeitseinsätzen unterstützen. DANKE.

Sportfest (Foto: Stadtjugendring) Sportfest (Foto: Stadtjugendring)

Einmal im Monat treffen wir uns in unserer Freizeit und machen Arbeitseinsätze auf dem Sportplatz: sammeln Müll ein, mähen die Hangflächen oder säubern das Volleyballfeld, auf dem wir mit unserer Mannschaft im Sommer gern spielen. Wir möchten uns hiermit auch bei den Anwohnern für ihr Verständnis bedanken, dass dann mal am Samstagvormittag die Motorsense läuft. Wir finden es toll, wie Sie uns unterstützen, dass ihre Kinder oder die Kinder aus der Nachbarschaft auf dem Borntalsportplatz Fußball spielen, toben und Fahrrad fahren können!
Nochmals ein ganz großes Dankeschön an alle, die uns helfen, diesen Platz zu erhalten!
Sie sind jetzt neugierig geworden? Möchten uns unterstützen, einen Stand beim Spiel- und Sportfest gestalten, einen Kuchen backen oder als Mannschaft am Beachvolleyball-Turnier teilnehmen? Dann melden Sie sich telefonisch bei Torsten Beer unter: 0172/1659940 oder per Mail an: beachturnier@cu96.de.

Cliquenunion 96 e.V.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr