eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 22:44 Uhr
20.06.2014

Neues aus Stocksen

Am späten Nachmittag gab es im Stadtteil Stockhausen eine Rettungsübung und morgen feiert eine Firma ihr 20 jähriges Jubiläum...

Fast 50 Rettungskräfte probte am Nachmittag den Ernstfall. Geübt wurde das Evakuieren eines Gebäudes. Ort des Geschehens das Klubhaus Stocksen fast 50 Rettungskräfte von Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Sondershausen und des DRK waren im Einsatz.


Anzeige symplr
Das Autohaus Frank Schneider in der Zeit von 10-15 Uhr ihr 20-jähriges Firmenjubiläum mit Kunden und allen Interessierten. Auf die Gäste warten zahlreiche Attraktionen, u.a. die Möglichkeit zur Probefahrt mit dem neuen Elektro-Focus, zahlreiche Modelle, vom Ka bis zum Transit Tourneo, Spiel und Spaß für Kinder, Torwandschießen und eine Tombola zu Gunsten der DKMS.

Highlight des Tages wird die Präsentation des neuen Ford Eco Sports um 10.30 Uhr sein.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr