eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 07:44 Uhr
21.06.2014

Tragischer Unfall

In Nordthüringen ereignete sich am gestrigen Nachmittag ein schwerer Verkehrsunfall, in dessen Folge ein Mensch starb...


Anzeige symplr
Beteiligt waren dabei ein Auto und ein Motorrad. Der 17-jährige Kradfahrer fuhr in Sondershausen stadteinwärts und touchierte kurz hinter einer Straßeneinmündung zunächst ein entgegenkommendes Fahrzeug, woraufhin er mit dem dahinter folgendem Pkw frontal kollidierte.

Der Kradfahrer kam zu Fall und wurde aufgrund der schwerwiegenden Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber ins Südharz Klinikum nach Nordhausen geflogen. Dort erlag er drei Stunden später jedoch seinen Verletzungen.

Die Polizei und ein Unfallsachverständiger haben die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr