eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Fr, 15:33 Uhr
04.07.2014

Kind ohne Helm bei Unfall

Zum einem Mopedunfall kam es bei der beide Erwachsene einen Helm auf hatten, nur das Kind nicht. Was sonst gestern noch alles passierte, erfahren Sie hier...

Am 03.07.2014 befuhr der Fahrer eines PKW Mercedes gegen 17:00 Uhr die B 86 aus Richtung Reinsdorf kommen. Bei Einfahren in den Kreisverkehr, zur Anschlussstelle A71 / Heldrungen, beachtete er einen PKW Audi nicht, welcher sich im Kreisverkehr befand und stieß mit diesem zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden.


Am Mittwoch, den 02.07.14 gegen 18:30 Uhr stellte eine Opelfahrerin ihren PKW auf dem Parkplatz im Borntal in Sondershausen ab. Am nächsten Morgen gegen 06:30 Uhr stand der Opel an einem Ford. Über Nacht rollte der Opel, auf Grund mangelnder Sicherung, gegen den Ford und verursachte einen Schaden von ca. 1.200€.


Anzeige symplr (1)
Am 03.05.2014 gegen 09:50 Uhr befuhr ein Ford Fahrer die Jechastr. zur Jechatorkreuzung in Sondershausen. Die Ampel war aus und er musste die Vorfahrt gemäß der Beschilderung beachten. Hierbei übersah er einen von links kommenden Mercedes und stieß mit diesem zusammen. Der Schaden beträgt ca. 3000 Euro.


Gegen 16:50 Uhr befuhr eine Toyota Fahrerin die Bahnhofstr. in Holzthaleben. Ihr folgte ein Mopedfahrer mit Kind und Frau. Die
Toyotafahrerin bremste, blinkte und bog plötzlich und unvermittelt zur Einfahrt Sportplatz nach links ein. Der Mopedfahrer wich nach links aus, stieß jedoch seitlich mit dem PKW zusammen. Alle kamen zu Fall. Die Sozia und das Kind wurden verletzt. Beide Erwachsene hatten einen Motorradhelm auf. Das Kind hatte keine entsprechende Vorrichtung zum Mitfahren und nur einen Fahrradhelm auf. Der Schaden betrug ca. 1.300 Euro.


Am 03.07.2014, gegen 11:30 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes in Artern ein Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines PKW parkte hier rückwärts aus. Als sie schon fast aus der Parklücke ausgefahren war, fuhr hinter ihr ebenfalls eine PKW Fahrerin mit ihrem PKW aus der Parklücke. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Sachschaden beträgt ca. 600 Euro.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)