eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:21 Uhr
15.12.2014

Weihnachtsgeschichte gelesen

Der Sondershäuser Bundestagsabgeordneter Johannes Selle (CDU) liest Weihnachtsgeschichte im Haus „Zum guten Hirten“

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Johannes Selle besuchte am Freitag, den 12. Dezember 2014 das Seniorenheim „Haus zum guten Hirten“ in Gebesee.

Weihnachtsgeschichte gelesen (Foto: Wahlkreisbüro Johannis Selle) Weihnachtsgeschichte gelesen (Foto: Wahlkreisbüro Johannis Selle)

Die Bewohner bereiteten ihm einen herzlichen Empfang mit selbstgebackenem Weihnachtsgebäck im Andachtsraum des Hauses. “Alles hier ist sehr liebevoll gestaltet, man spürt die warmherzige Atmosphäre“, lobte Johannes Selle.

Anzeige symplr
Johannes Selle war es ein persönliches Anliegen, den Seniorinnen und Senioren ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. In gemütlicher Runde las er ihnen die Weihnachtsgeschichte „Weihnachten 1914“ vor und sang gemeinsam mit ihnen Weihnachtslieder. Aber auch für Gespräche blieb Zeit und so lauschte er den ganz persönlichen und emotionalen Geschichten der Bewohnerinnen und Bewohner.


„An dieser Stelle gilt großer Dank an Frau Brigitte Schröter, Leiterin des Seniorenheims, sowie ihrem gesamten Team. Mit viel Fürsorge und Feingefühl sorgen sie sich um die Bedürfnisse ihrer Heimbewohner“, so Selle.

Mit im Gepäck hatte der Abgeordnete ein paar Süßigkeiten und Liederbücher, die er den Bewohnern des Seniorenheimes übergab.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr