eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 23:46 Uhr
09.02.2015

Neuer Vorsitzender gewählt

Am Nachmittag gab es bei der Sitzung des Verbraucherbeirats des Trink- und Abwasserzweckverbandes Helbe-Wipper (TAZ) den angekündigten Wechsel im Vorsitz…

Es stand schon eine Zeit lang fest, dass der bisherige Vorsitzende des Verbraucherbeirats, Wolfgang Dittrich (re.) nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Als neuer Vorsitzender des Verbandes der Kleingärtner des Kyffhäuserkreis mit seinen vielen Mitgliedervereinen war eine weitere umfangreiche ehrenamtliche Tätigkeit als Vorsitzender des Verbraucherbeirats nicht mehr drin. Er gibt aber als Mitglied seine Erfahrungen weiter.

Neuer Vorsitzender gewählt (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Neuer Vorsitzender gewählt (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Als neuer Vorsitzender des Verbraucherbeirats des TAZ ist Winfried Schmidt aus Großfurra gewählt worden. Stellvertreter bleibt wie bisher Peter Alt.

Im Gespräch mit kn sagte Schmidt, er möchte die von Dittrich eingeleitet gute Arbeit des Verbraucherbeirats fortsetzen. Winfried Schmidt ist zu erreichen unter der Telefonnummer 03632/602291.

Insgesamt gehören dem Verbraucherbeirat acht Mitglieder (+ zwei „Reservisten“) an.

Zur am Abend durchgeführten kleinen Feier anlässlich des 10 jährigen Bestehens erfolgt ein gesonderter Bericht.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr