eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 10:25 Uhr
17.04.2015

Zaunpfeiler gerammt und weggefahren

Der Blitzmarathon hatte etwas Gutes, es gab nur zwei Verkehrsunfälle in der Zeit, so die Polizei in ihrer heutigen Meldung...

In der Zeit vom 16.04.15, gegen 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr beging ein unbekanntes Fahrzeug Unfallflucht in der Schachtstraße in Roßleben. Hier hatte das unbekannte Fahrzeug einen Zaunpfeiler aus Ziegelstein im Wert von rund 500 Euro beschädigt.


Anzeige symplr
Am 16.04.2015 gegen 10:15 Uhr rangierte eine 49 jährige Fahrerin mit ihrem PKW Honda rückwärts auf dem Parkplatz des DRK Krankenhauses in Sondershausen.
Dabei kollidierte sie mit einem parkenden PKW Daimler.

Da der der Eigentümer des PKW Daimler nicht am Unfallort war informierte die 49 jährige in vorbildlicher Weise die Polizei.
Am Honda entstand Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Rund 2.000 Euro beträgt der Sachschaden am Daimler.

Der Blitzmarathon hatte etwas Gutes, es gab nur zwei Verkehrsunfälle in der Zeit.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr