eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:28 Uhr
20.04.2015

Zwei schwere Kradunfälle im Kyffhäuserkreis

Gleich zwei Mal krachte es heftig bei Motorradunfällen im Kyffhäuserkreis. Zwei Verletzte, davon einer schwer sind das Resultat...

Am 19.04.2015 / 17:05 Uhr kam es am Abzweig Otterstedt / B 4 zu einen Unfall mit Personenschaden. Konkret stieß hier der Fahrer eines PKW Ford beim Auffahren auf die B 4 mit einen Kradfahrer eines Krades Kawasaki ZX-10 R zusammen, welcher die B 4 aus Richtung Greußen kommend befuhr.
Der Kradfahrer wurde bei diesem Unfall schwer verletzt ( SH-Trauma, HWS, Knieprellung) zur weiteren Behandlung in das DRK-Krankenhaus verbracht.
Der Gesamtschaden dieses Unfalls beläuft sich auf ca. 11.000 EUR.


Anzeige symplr
Am 19.04.2015 / 13:15 Uhr kam es auf der B 85 zwischen Kelbra und Einmündung Kyffhäuserdenkmal zu einen schwerwiegenden Verkehrsunfall eines Kradfahrers. Konkret befuhr hier der Fahrer eines Krades Typ Honda/CBR1000 die B 85 in Richtung Kelbra, überholte trotz Überholverbot einen PKW und verlor die Kontrolle beim Durchfahren der unmittelbar im Straßenverlauf befindlichen Linkskurve.

In der Folge kam er zu Fall und beschädigte dabei die Leitplanke. Der 35 jährige Kradfahrer wurde bei diesen Unfall nicht verletzt. An seinem Krad entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 6000,-EUR. Der Schaden an der Leitplanke beläuft sich auf ca. 100,-EUR.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr