eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:34 Uhr
20.04.2015

Anzeige gegen Hundebesitzerin

Im Gewerbegebiet Großfurra der Stadt Sondershausen gab es ein Körperverletzung wegen eines nicht angeleinten Hundes...


Am 18.04.2015 gegen 16:15 Uhr kam es im Gewerbegebiet Großfurra Schacht auf der Fabrikstraße zu einen fahrlässigen Körperverletzung durch einen nicht angeleinten Hund. Die Geschädigte fuhr hier mit Inliner- Skater die Fabrikstraße in Richtung Schachtgelände. Im Gegenverkehr nährt sich ein PKW. Neben den PKW lief ein Hund unangeleint. Nachdem der Hund die Skater Fahrerin wahr nahm, lief er zu dieser hin und verletzt sie in der rechten Kniekehle leicht.

Anzeige symplr
Bei der anschließenden Aussprache der Geschädigten mit der vor ort befindlichen Hundehalterin, verweigert diese die Angaben zu ihren Personalien. Über das amtliche Kennzeichen am PKW
konnte sie jedoch ermittelt werden. Gegen die Hundehalterin wurde ein Strafverfahren zur fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr