eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:10 Uhr
20.04.2015

Nordhäuser auf Platz 1

Gestern fand das bereits 4. Fußballturnier der Nordthüringer Werkstätten in der Nordhäuser Ballspielhalle statt. Neben der Fußballmannschaft der Nordthüringer Lebenshilfe waren sieben weitere Teams am Start...

Fußballturnier in Nordhäuser Ballspielhalle (Foto: privat) Fußballturnier in Nordhäuser Ballspielhalle (Foto: privat)

Die Teams spielten alle gegeneinander. Am Ende des Turnieres waren die Mannschaften der Mühlhäuser Werkstätten, der BRSG Kyffhäuser Sondershausen und das Team der Nordthüringer Werkstätten, mit 18 Punkten punktgleich, sodass das Torverhältnis entscheiden musste.

Anzeige symplr
Mit 32: 5 Toren hatte die Mannschaft um Trainer Marko Gaßmann und Peter Mahrle das beste Torverhältnis an diesem Tag und errang den 1. Platz. Die Mühlhäuser Werkstätten und die BRSG Kyffhäuser Sondershausen folgten auf den weiteren Podestplätzen.

Mit Sven Dobrzykowsky stellte die Mannschaft auch den besten Torschützen. Er schoss an diesem Tag 23 Tore! Vielen Dank an dieser Stelle der Stadtverwaltung Nordhausen, dem NSV, den Schiedsrichtern - Herr Brauer und Herr Menzel, sowie dem Hallensprecher -
Alfons Jarmuszewski für Ihre Unterstützung.
Marko Gaßmann
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr