eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:37 Uhr
05.05.2015

Mann aus Bad Langensalza wird vermisst

Seit Montag wird der 27-jährige Nicky Eckardt aus Bad Langensalza vermisst. Nun sucht die Polizei nach ihm und bitte die Leser der Nordthüringer Online-Zeitungen um Hilfe...


Gesucht (Foto: Polizei) Gesucht (Foto: Polizei) Er ist 186 cm groß und sehr schlank. Der Vermisste hat kurze dunkle Haare, ein schmales Gesicht und eine Tätowierung auf dem rechten Oberarm. Auffallen könnte ein Riss im rechten Ohrläppchen.

Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte der Gesuchte mit blauen Jeans, schwarzer Lederjacke und neongrünen Schuhen bekleidet sein.

Hinweise zum gegenwärtigen Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Kriminalpolizei in Mühlhausen unter der Rufnummer 03601/451-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Anzeige symplr
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr