eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:20 Uhr
01.06.2015

Wieder Kradunfall und Sachbeschädigung

Zwischen Rottleben und Bad Frankenhausen gab es wieder einen Motorradunfall und in Bad Frankenhausen eine Sachbeschädigung (Polizei bittet um Hinweise) auf einem Parkplatz. Hier kn mit den Einzelheiten...

Am Sonntag, den 31.05.2015, gegen 16:00 Uhr befuhr ein 67-jähriger Motorradfahrer die Landstraße zwischen Rottleben und Bad Frankenhausen.
In einer Linkskurve kam er auf die Gegenspur und streifte dabei die entgegenkommende Suzukifahrerin.
Dabei entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

Beide Unfallbeteiligte wurden verletzt. Die Suzukifahrerin konnte vor Ort durch den eintreffenden Rettungswagen behandelt werden.
Der Motorradfahrer wurde zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus verbracht.

Anzeige symplr
Zwischen Freitag, den 29.06.2015 und Sonntag gegen Mittag parkte ein 29-
jähriger seinen silberfarbenen Opel Safira in Bad Frankenhausen, Am Schackenfeld 9, ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand.

Als er am Sonntag zu seinem Fahrzeug kommt, stellt er an der vorderen linken Fahrzeugseite Beschädigungen fest. Es entstand Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Sondershausen unter 03632/6610 entgegen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr