eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
So, 11:17 Uhr
21.06.2015

Aus dem weiteren Verkehrsunfallgeschehen

Zu zwei weiteren Unfällen kam es im Helbedündorf und in Sachsenburg. Hier kn mit den Einzelheiten...


In Helbedündorf kam es am Samstag, den 20.06.2015 gegen 11:50 Uhr beim Rückwärtsfahren aus einem Grundstück zum Unfall. Die Fahrerin eines Pkw Citroen übersah beim Ausfahren einen, auf der gegenüberliegenden Straßenseite abgeparkten Pkw BMW.

Personen wurden nicht verletzt, der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen beträgt ca. 1.800 Euro.


Anzeige symplr (1)
Ein Auffahrunfall ereignete sich am 20.06.2015 gegen 12:50 Uhr an der Engstelle der Hauptstraße in Sachsenburg. Nach Angaben der Fahrerin eines Pkw Opel, befuhr diese die Hauptstraße in Richtung Kannawurf, hinter einem Pkw Skoda. Der Fahrer des Pkw Skoda bremste plötzlich und abrupt ohne zwingenden Grund sein Fahrzeug im Verkehrsfluss ab, so dass die
nachfolgende Fahrerin auf diesen auffuhr.

Nach Äußerung des Fahrers des Pkw Skoda hatte dieser kurz die Orientierung in der Engstelle verloren und hielt deshalb in der Engstelle an.
Personen wurden nicht verletzt, an den Fahrzeugen kam es zum Gesamtschaden von ca. 2.500 Euro.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)