eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:16 Uhr
25.06.2015

Vorsicht Medikamente

Wer Medikamente einnimmt sollte darauf achten, ob die Fahrtüchtigkeit beeinträchtigt wird, sonst könnte auch der "Lappen" weg sein, wie das heutige Beispiel der Polizei zeigt...

Der Fahrer eines PKW Nissan befuhr am 24.06.2015 gegen 10:45 Uhr von Bendeleben in Richtung Sondershausen. In einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Richtungstafel.

Anzeige symplr
Während der Unfallaufnahme wurde durch Zeugen bekannt, dass der Fahrer bereits vor dem Unfall mehrfach die Mittellinie der Fahrbahn überfahren hat und es beinahe zum Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr gekommen wäre.

Ein durchgeführter Alkohol- und Drogentest verlief negativ. Bei den weiteren Ermittlungen wurde dann festgestellt, dass der Fahrer Medikamente eingenommen hatte, die die Fahrtüchtigkeit beeinträchtigen.

Eine Blutentnahme sowie die Sicherstellung des Führerscheins waren die Folge. Es entstand ein
Sachschaden von insgesamt ca. 1.200 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr