eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Do, 10:33 Uhr
29.10.2015
Aus der Polizeiarbeit

Im Straßengraben gelandet und Backshop geknackt

In Bottendorf landete ein Autofahrer im Straßengraben und in Heldrungen waren wieder Einbrecher unterwegs...


Verkehrsunfallgeschehen

Am 28.10.2015 gegen 07:15 Uhr befuhr der Fahrer eines PKW Ford in Bottendorf den Pfaffenrainweg. Auf Grund unangepasster Geschwindigkeit kam er in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben.

Der Fahrer des PKW wurde zum Glück nicht verletzt. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

Kriminalitätsgeschehen

Unbekannte Täter brachen am 28.10.2015 gegen 03:30 Uhr in Heldrungen die Eingangstür zu einem Backshop auf. An der Verkaufstheke entwendeten die Täter den Kasseneinschub, in dem
sich aber kein Geld befand.

Durch die Tat wurde ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro verursacht.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)