eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 08:35 Uhr
25.01.2016
Kulturszene aktuell

Jetzt kommt Leben ins Haus –

tanze mit uns durch das Jahr. Dazu ein Angebot des Vereins Kultur-Parkour bei unseren Nachbarn...

Ab Februar 2016 bietet der Verein Kultur-Parkour. Verein zur Förderung von Kunst und Lebenskultur e.V. eine Reihe von Kursen im Vereinshaus in Sülzhayn bei Nordhausen an.
Wir laden ein zu je einer Woche oder einem Wochenende Tanz/Akrobatik/Massage kombiniert mit einem erholsamen Kurzurlaub auf dem herrlichen Gelände des ehemaligen Kurparks.

Vor zwei Jahren begann der Verein das alte Sanatorium wieder mit Leben zu füllen. Das Kursangebot soll langsam wachsen und für Gäste sollen mehr Räume ausgebaut werden.
Den Auftakt der Kursveranstaltungen macht 2016 eine Ballett- Trainingswoche vom 15.-20. Februar. Hier tanzen Anfänger und Profis gemeinsam unter professioneller Anleitung von Zbigniew Szydelko und mit live Klavierbegleitung täglich 2x2 Stunden. Übernachtung und Vollverpflegung ist ebenfalls im Kursbeitrag enthalten.

Mehr Informationen zu diesem und den anderen Kursen gibt es unter:
https://kulturparkour.wordpress.com/
Bisher sind in allen Kursen noch Plätze frei und wir freuen uns über weitere Anmeldungen.

Wer sich das Haus und den Verein erst mal unverbindlich anschauen möchte, ist jeden Sonntag ab 15:00 Uhr zum Sonntagscafé gern gesehen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr