eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 17:51 Uhr
16.03.2016
Meldungen vom Sport

Zweiter Wettkampf Jugendliga - Männer

Am Samstag, den 12.03.16, war für unsere Jungs – Florian Skirl, Malte-Maxim Angelstein und Fritz Heinrich – der zweite Kürwettkampf in Waltershausen angesagt. Wie es lief, hat kn erfahren...

Gemeinsam mit den Turnern vom HSV Weimar war man motiviert und wollte sein Bestes geben.
Für Florian war der Einsatz an den Geräten Sprung, Boden, Barren, Reck und Seitpferd vorgesehen.

Malte erhielt seine Einsätze am Boden und Seitpferd.
Fritz Heinrich wurde am Reck eingesetzt.

Die Jungs haben sich konzentriert und sich leistungsmäßig steigern können. Am Boden konnte Malte 9,40 Pkt. einbringen und Florian 9,20 Pkt. Am Seitpferd wurden von Malte 9,10 Pkt. und von Florian 8,60 Pkt. erturnt.

Am Sprung konnte Florian sehr gute 10,20 Pkt erreichen mit einem Handstandüberschlag.
Am Barren erturnte Florian gute 9,45 Pkt.
Am Reck konnte Fritz Heinrich 8,75 Pkt. und Florian 6,60 Pkt. in die Mannschaft einbringen.
Insgesamt wurde Platz 4 erturnt und der Abstand auf Platz drei ( SV Schwarza ) etwas verringert.

S. Angelstein
SV Glückauf Sondershausen
Zweiter Wettkampf Jugendliga - Männer (Foto: Sv Glückauf Sondershausen) Zweiter Wettkampf Jugendliga - Männer (Foto: Sv Glückauf Sondershausen)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr