eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 21:55 Uhr
21.05.2016
Feuerwehr aktuell

Waldbrand unterhalb der Georgshöhe Bad Frankenhausen

Gestern am Nachmittag gab es in Bad Frankenhausen einen Brand bei der es zum Glück keine Verletzten gab...

Anzeige symplr
Gegen 15:00 wurden mehrere Wehren der der Freiwilligen Feuerwehr (FFW) zu einem Brand unterhalb der Georgshöhe (Nähe Panorama) gerufen.
Eine klein Waldfläche war in Brand geraten. Nach ca. zwei Stunden war der Brand gelöscht.


Verletzt wurde niemand.

Zum Einsatz kamen u.a. die FFW aus Bad Frankenhausen, Espertedt, Seehausen, Artern, Udersleben, Rottleben, Seega, Hachelbich, Göllingen und Sondershausen-Mitte.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr