eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Do, 10:34 Uhr
02.06.2016
Aus der Polizeiarbeit

Im Straßengraben gelandet

Gleich zwei Mal km man im Kyffhäuserkreis von der Straße ab. In einem falle verletzte sich eine Frau leicht...

Am 01.06.2016 gegen 09:45 Uhr kam der Fahrer eines Kleintransportes zwischen Bad Frankenhausen und Esperstedt auf Höhe des Bahnüberganges nach rechts auf den Randstreifen.
Anschließend stieß er gegen ein Verkehrszeichen. Nach dem Zusammenstoß mit dem Verkehrszeichen gelang es dem Fahrer, wieder auf die Fahrbahn zurück zu kommen. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von ca. 1.700 Euro.


Anzeige symplr (1)
Die Fahrerin eines PKW Renault befuhr am 01.06.2015 gegen 15:00 Uhr den Hüflerweg zwischen Klebra und Steinthaleben. In einer Rechtskurve kam sie von der Fahrbahn ab und stößt an einem Hang gegen einen Baum. In der weiteren Folge driftet sie seitlich ab und schlägt im Straßengraben vor einem weiteren Baum auf. Das Fahrzeug kam letztlich wieder auf der Fahrbahn entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen.
Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Schaden wird mit ca. 500 Euro angegeben.


Zu einem Wildunfall kam es am 01.06.2016 gegen 14:30 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen der L2083 und der Ortslage Großberndten. Hier kollidierte der Fahrer eines PKW Opel Fuchs. Am PKW entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Das Tier verendete an Unfallstelle.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)