eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Fr, 16:21 Uhr
10.06.2016
Aus der Polizeiarbeit

Wasch, Reh und mehr

Zu drei Verkehrsunfällen kam es gestern im Kyffhäuserkreis. Hier kn mit den Einzelheiten...

Am 09.06.2016 gegen 23:20 Uhr kollidierte der Fahrer eines PKW Nissan auf der B 249 zwischen Rockensußra und Schlotheim mit einem Reh. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 700 Euro. Das Tier verendete an der Unfallstelle.


Anzeige symplr (1)
Zu einem weiteren Wildunfall kam es am 10.06.2016 gegen 03:45 Uhr zwischen Dietenborn und Kleinberndten. Hier stieß der Fahrer eines PKW Seat mit einem Waschbär zusammen. Der Schaden am PKW kann derzeit nicht beziffert werden. Über den Verbleib des Tieres ist
nichts bekannt.


Am 09.06.2016 gegen 16:30 Uhr ereignete sich in Greußen, Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Die Fahrerin eines PKW Skoda hielt an und legte anschließend unvermittelt den Rückwärtsgang ein und fuhr los. Dabei kollidierte sie mit einem PKW Audi, welcher hinter ihr stand. Der Gesamtschaden wird mit ca. 800 Euro beziffert.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)