eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 08:45 Uhr
08.07.2016
Aus der Polizeiarbeit

Vorfahrt und Wildunfälle

Gleich vier Verkehrsunfälle gibt es für den Kyffhäuserkreis zu vermelden, so u.a. in Bad Frankenhausen und Greußen...

Am 07.07.2016 gegen 10:15 Uhr parkten die Fahrerin eines PKW SEAT und der Fahrer eines PKW Opel in Bad Frankenhausen, Anger, gleichzeitig rückwärts aus. Dabei übersahen sie sich gegenseitig und es kam zum Unfall, bei dem ein Schaden von ca. 600,- Euro entstand.


Die Fahrerin eines PKW VW wollte am 07.07.2016 gegen 13:40 Uhr in Greußen von der Flattigstraße auf die Nordhäuser Straße auffahren.
Dabei übersah sie einen von links kommenden PKW Nissan und stieß mit diesem im Kreuzungsbereich zusammen. Es entstand Sachschaden von insgesamt ca. 7.000 Euro.


Am 07.07.2016 gegen 22:30 Uhr kollidierte der Fahrer eines PKW VW zwischen Gorsleben und Etzleben mit einem Reh. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.


Zu einem weiteren Wildunfall kam es am 07.07.2016 gegen 12:30 Uhr zwischen Bad Frankenhausen und Rottleben. Hier konnte der Fahrer eines PKW Suzuki den Zusammenstoß mit einem Reh nicht verhindern. Es entstand Sachschaden von ca. 1000,- Euro. Das Tier flüchtete.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr