eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 09:26 Uhr
08.07.2016
Kommunalpolitiker äußern sich

"Gute Bildung - auch für uns?!".

Ich bitte um Veröffentlichung und bedanke mich im Vorfeld.

Unter dieser Überschrift laden die Jusos Kyffhäuserkreis zu einem Diskussionsabend ein. Hier die Einzelheiten...
Liebe BürgerInnen und SchülerInnen,

Die Jusos Kyffhäuserkreis laden euch wieder am 13.07.2016 zu einem gemeinsamen Abend ein. Die Juna (Juso-Nacht) findet diesmal um 18 Uhr im mexikanischen Restaurant "Sombero", Nordhäuser Str. 44 in Sondershausen / OT Stockhausen (Stocksen) statt.


Thema des Abends ist: „Gute Bildung - auch für uns!?“. Diese Frage sollte sich jeder mal stellen und die aktuellen Gegebenheiten kritisch hinterfragen. Für eine schöne Debatte wurden KommunalpolitikerInnen, LehrerInnen und SchülerInnen eingeladen. Auch die Jusos beschäftigen sich intensiv mit der Thematik und arbeiten derzeit an einer Umfrage für SchülerInnen und Pädagogen im Kreis.

Man freut sich auf zahlreiche Anwesende, interessante und produktive Gespräche sowie schöne gemeinsame Stunden.

Carolin Eberth
Jusos Kyffhäuserkreis
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr