eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 09:02 Uhr
08.07.2016
Aus der Polizeiarbeit

Diebstahl im Supermarkt

Seine Handtasche sollte man wohl immer im Auge haben, so die Erkenntnis aus dem gestrigen Kriminalitätsgeschehen im Kyffhäuserkreis...

Anzeige symplr
Am 07.07.2016 wurde eine Frau in Greußen in einem Supermarkt Opfer eines Diebstahls. Die Frau hatte während des Einkaufes ihre Handtasche an den Korb gehangen. Dieser Umstand wurde genutzt, aus der Handtasche die Geldbörse zu entwenden. Aus der Geldbörse
wurde anschließend das Bargeld entnommen. Die Geldbörse wurde durch den Täter anschließend auf dem Boden zurück gelassen.

In diesem Zusammenhang wird darauf hingewiesen, während des Einkaufes keine Wertgegenstände unbeaufsichtigt zu lassen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr