eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:43 Uhr
20.07.2016
Aus der Polizeiarbeit

Vier Schwerverletzte, darunter zwei Kinder

Einen tragischen Verkehrsunfall gab es gestern auf der B249 bei Ebeleben. Zum Glück ohne Verletzte Personen gingen Unfälle auf der B4 in in Bad Frankenhausen (Radfahrer) aus. Hier kn mit den Einzelheiten...

Die Fahrerin eines PKW VW fuhr am 19.07.2016 gegen 10:15 Uhr auf der B 249 kurz vor dem Abzweig Rockstedt auf einen verkehrsbedingt haltenden PKW Suzuki auf. Der Fahrer des Suzuki und seine Beifahrerin wurden schwer verletzt. In dem Fahrzeug der Unfallverursacherin befanden sich zwei Kinder im Alter von fünf und eineinhalb Jahren. Diese wurden ebenfalls schwer verletzt und ins das Krankenhaus nach Mühlhausen verbracht. Die Höhe des Sachschadens beträgt ca. 4.000 Euro.


Anzeige symplr
Die Fahrerin eines PKW Renault beabsichtigte am 19.07.2016 gegen 07:20 Uhr in Sondershausen von der Schachtstraße auf die B 4 aufzufahren. Als sie bemerkte, dass sie sich falsch eingeordnet hatte, zog sie nach rechts und stieß mit einem Mercedes zusammen. Es entstand Schaden von insgesamt ca. 1.500 Euro.


Am 19.07.2016 gegen 18:15 Uhr stieß der Fahrer eines PKW Mazda in Bad Frankenhausen, Am Tischplatt mit einem Radfahrer zusammen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr