eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:54 Uhr
20.07.2016
Aus der Polizeiarbeit

Aus dem Kriminalitätsgeschehen

Wegen zwei Flaschen Bier Laube geknackt und aus Auto Geldbörse gestohlen...


Anzeige symplr
Am 19.07.2016 gegen 21:30 Uhr haben unbekannte Täter die Seitenscheibe der Fahrertür eines PKW Audi eingeschlagen. Der PKW stand auf einem Feldweg von Bahnhof Heldrungen in Richtung Bretleben. Es wurde aus einer vorgefundenen Geldbörse das Bargeld entwendet. Der Schaden wird mit ca. 2.500 Euro angegeben.

Unbekannte Täter drangen in der Zeit vom 18.07.2016, 20:30 Uhr bis 19.07.2016, 08:30 Uhr in Bad Frankenhausen, Seehäuser Straße ein einen Garten ein. Nachdem es den Tätern gelungen war, in das Gartenhäuschen einzudringen, durchsuchten sie in diesem die Schränke.

Es wurden zwei Flaschen Bier entwendet. Der Schaden wird mit ca. 100,- Euro beziffert.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr