eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:39 Uhr
12.09.2016
Meldung aus der Wirtschaftswelt

Keine Verbindung unter dieser Nummer

Kaum hat sich kn zum Mittagsschläfchen hin gelegt, war das für ein großes Kommunikationsunternehmen wohl ein Zeichen, einfach mal eine Pause einzulegen...

Irgendwann nach 13:30 Uhr hat Kabel Deutschland wieder Mal, man kann schon kaum noch mitzählen in Sondershausen und Umgebung die Bereitstellung von Festnetztelefonie und Internet per Glasfaserkabel eingestellt.

Bisher war keine Verbindung zur technischen Hotline möglich. Aber auf der Website des Unternehmens ist angezeigt, dass es in anderen Regionen Deutschlands offensichtlich seit 11:12 bereits Störungen gibt:

Keine Verbindung unter dieser Nummer (Foto: Kabel Deutschland) Keine Verbindung unter dieser Nummer (Foto: Kabel Deutschland)

Die Redaktion ist per Festnetz nicht zu erreichen, aber per E-Mail, Dank des Smartphones.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr