eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 18:03 Uhr
12.09.2016
Meldungen vom Fußball

Aus der Kreisoberliga im Fußball

Zum Spiel VfB Oldisleben gegen SV BW Lipprechterode erreichte kn dieser Spielbericht aus Oldisleben...

Ein sehr schwaches Kreisoberligaspiel boten beide Mannschaften, bei tropischen Temperaturen und sehr schlechten Platzbedingungen.Den Platz merkte man den schon seit Wochen fehlenden Regen erheblich an und beide Mannschaften hatten damit zu kämpfen.Spielstationen über 4-5 Stationen waren selten zu sehen.Nach einer Abtastphase fand Oldisleben nach einer viertelstunde besser ins Spiel hinein, doch der entscheidende Pass wurde zu schlecht in die Spitze gespielt.

Anzeige symplr
Waren die Oldislebener Stürmer mal in aussichtsreicher Position versprang ihnen entweder der Ball oder konnte durch schlechte Annahmen nicht zu einen plazierten Torschuss verwertet werden. So entsprangen die besten Möglichkeiten durch Standards. Eine solche führten dann auch zu einen berechtigten Handelfmeter für die Gastgeber. Frank Kette lies sich diese Chance nicht nehmen und brachte den Gastgeber mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Pause hätte Nick Manhardt diese ausbauen können doch er scheiterte knapp.

Zwischen der 46. und 60.Minute hätten die Gastgeber alles klar machen können doch sie ließen die sogenannten Hundertprozentiger einfach durch Ungenauigkeiten im Abschluss liegen. So kam es wie es kommen musste und Lipprechterode kam zum viel umjubelten Ausgleichstreffer.

Nach einen abgefangenen Angriff der Heimelf war deren rechte Seite vollkommen leer und über dies Seite setzen die Gäste den Konter. Die genaue Hereingabe versenkte M. Niederle zum Ausgleich (62.). Am Ende hätten die Gastgeber beinahe alles verloren und Martin Wagner hielt mit einen Riesenreflex (89.) seiner Mannschaft den einen Punkt fest.

VfB Oldisleben - SV BW Lipprechterode 1:1 (1:0)

M.Tettenborn
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr