eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 09:09 Uhr
26.09.2016
Aus der Polizeiarbeit

Leicht verletzter Kradfahrer - Schafe wohl auf

Es waren wieder mal Dieseldiebe unterwegs, Schafe mischten den Verkehr auf und ein Kradfahrer verletzte sich...

Verkehrsgeschehen

Am 25.09.2016 gegen 17:15 Uhr befuhr der Fahrer eines Kraftrades Suzuki die Straße von Bahnhof Heldrungen nach Oldisleben. In einer langgezogenen Rechtskurve kam er auf Grund von überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn.

Dabei bemerkte der Fahrer plötzlich Gegenverkehr und bremst voll ab. Durch die Vollbremsung
verlor der Fahrer die Kontrolle über das Krad und kam zu Fall. Der im Gegenverkehr befindliche Fahrer eines PKW Subaru bemerkte die Gefahr und konnte sein Fahrzeug zum Stillstand bringen. In der weiteren Folge rutschte das Krad unter den PKW. Der Kradfahrer
wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von insgesamt ca. 2.500 Euro.

Kriminalitätsgeschehen

Unbekannte Täter brachen in der Zeit vom 23.09.2016, 17:30 Uhr bis 25.09.2016, 12:30 Uhr in Voigtstedt, Schenkstraße den Tankdeckel eines LKW Iveco auf und entwendeten ca. 30 Liter Diesel. Der Schaden beträgt ca. 100 Euro.

Sonstiges

Zum Glück nichts passiert ist bei den freilaufenden Schafen am Sonntag in der August-Bebel-Straße von Sondershauasen. Schafe, Menschen und Fahrzeuge sind nach Informationen von kn wohl auf.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr