eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:42 Uhr
21.10.2016
Neues aus Sondershausen

Gutscheine für „Noten mit Dip“

Die Weihnachtsmatinee der Thüringer Landesmusikakademie Sondershausen ist ausverkauft. Aber es gibt einen Tipp...

Die Weihnachtsmatinee der Thüringer Landesmusikakademie Sondershausen am 18. Dezember 2016 ist seit Monaten ausverkauft. Selbst für die Weihnachtsmatinee 2017 sind schon viele Karten verkauft. Wer noch ein schönes Weihnachtsgeschenk sucht, sollte auf Gutscheine für „Noten mit Dip“ zurückgreifen.

Anzeige symplr
Die November-Matinee hat das Duo „Consensus“ zu Gast. Unter dem Titel „Italienische Musik und internationale Moderne“ musizieren Karoline und Christian Laier in der seltenen Kammermusikbesetzung Mandoline und Gitarre, sowohl auf Barock-, als auch auf modernen Instrumenten. Bei der Weihnachtsmatinee tritt das Leipziger Blechbläserquintett „emBRASSment“ auf.

Der Eintritt zur Matinee inklusive Buffet kostet 22€, Kinder bis 14 Jahre 20€, Kinder bis 7 Jahre sind frei. Reservierungen sind unter der Telefonnummer 03632/666 280 möglich.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr