eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:01 Uhr
27.10.2016
Aus der Polizeiarbeit

Flut an Kellereinbrüchen

In der Stadt Ebeleben wurde gleich mehrere Kellereinbrüche angezeigt, in Artern wurden Zigaretten geklaut und in Sondershausen bittet die Polizei Anwohner um Mithilfe...

Insgesamt sieben Kellereinbrüche wurden in Ebeleben, An der Helbe, angezeigt. Die Tatzeiten lagen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Die Türriegel zu den Kellern schraubte man ab und entwendete u.a. ältere Elektronikgeräte. Der entstandene Schaden und die Höhe des Beutegutes müssen noch ermittelt werden.


Anzeige symplr
In Artern, Nordstraße wurde von Dienstag, 22:00 Uhr bis Mittwoch, 10:00 Uhr ein Zigarettenautomat aufgehebelt und eine bislang unbekannte Menge an Zigaretten entwendet.
Der entstandene Schaden wird auf ca. 500 Euro beziffert.


Am Dienstag und Mittwoch wurden im näheren Umfeld des Amtsgerichts Sondershausen Handzettel der Polizei verteilt, die um Mithilfe der Bevölkerung bei der Aufklärung des Brandanschlages vom 19.10.2016 auf das Amtsgericht bitten.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr