eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 22:31 Uhr
25.11.2016
Neues aus Sondershausen

Im neuen Outfit

Das Haus der Jugend Sondershausen hat sich optisch verändert. Heute hat sich kn das Kunstwerk angesehen und Tipps (Konzert) für den morgigen Tag…

Über in Schulprojekt in der Östertalschule Sondershausen mit dem Graffitikünstler Viktor Sobek und dem Mediendesigner Sebastian Nerlich hatte kn bereits berichtet, aber man machte noch mehr.

Im neuen Outfit (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Im neuen Outfit (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Aber man machte noch mehr. Am Gebäude des Haus der Jugends in Jecha, jetzt Sitz des Stadtjugendrings, wurde ein Graffiti angebracht, was wirklich gut gelungen ist.

Einziger Wermutstropfen, es ist nicht von der Haupstraße (Vorderfront) aus zu sehen.
Das Schulprojekt, das noch bis Ende der Woche gehen wird, ist eine Weiterführung aus dem letztem Jahr (Graffiti-Workshops in der Östertalschule ).

Bei der Aufnahme hatte kn Glück, den Martina Ludewig hatte gleich noch zwei Tipps für den morgigen Tag.
Im neuen Outfit (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Im neuen Outfit (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Graffiti (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Graffiti (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr