eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 19:08 Uhr
03.12.2016
Neues aus Artern

Weihnachtsmarkt in Artern

Gestern gab es einen Film und heute kan der Weihnachtsmann nach Artern, den kn allerdings verpasst hat...

Bereits am Freitag, startet wie bereits im letzten Jahr die mobile Kinoanlage auf dem Weihnachtsmarkt und um 18:00 Uhr präsentierte DIE LINKE wieder Freilichtkino mit dem Weihnachtshit "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".

Weihnachtsmarkt in Artern (Foto: Privat) Weihnachtsmarkt in Artern (Foto: Privat)

Am heutigen Samstag startete um 15.00 Uhr Weihnachtsmarkt mit der Eröffnung durch Bürgermeisterin Christine Zimmer und Salzprinzessin Sarah II., danach spielte das Kinder- und Jugendschalmeienorchester. Danach gab es ein Programm der Kindertagesstätte Magdalenenstraße/Regenbogen anschließend kam der Weihnachtsmann mit seinem großen Gabensack

Weihnachtsmarkt in Artern (Foto: Privat) Weihnachtsmarkt in Artern (Foto: Privat)

Mit dem Wetter hatte man ja Glück. Zwar schneite es nicht, aber es war auchkein "Schmuddelwetter un die Kühle regte zum Glühweinkauf an.

Artern (Foto: Privat) Artern (Foto: Privat)

Und so geht es weiter:

Sonntag, den 04.12.2016
15.00 Uhr Programm der Kindertagesstätten Bummi
16.00 Uhr der Weihnachtsmann kommt auf den Weihnachtsmarkt
16.30 Uhr Unterhaltung mit Felix Veit/Singer & Songwriter
Der Trödelmarkt auf dem Geschwister-Scholl-Platz öffnet in der Zeit von 15.00 bis 17.00 Uhr seine Pforten.


Außerdem:
- Schausteller mit Karussell
- Verkaufshäuschen mit Kalender, Überraschungspakete,
- Geschenke und Keramik usw.
- Leckeres vom Grill sowie heiße und kalte Getränke
- Basteln Kita Magdalenenstraße im Rathaus Zimmer 1
- Weihnachtsbaumverkauf Rathausvorplatz
- Messer- und Scherenschleifer nur am 04.12.16 auf dem Marktplatz
Wandbild Hohe Schrecke eingeweiht (Foto: Privat)
Wandbild Hohe Schrecke eingeweiht (Foto: Privat)
Wandbild Hohe Schrecke eingeweiht (Foto: Privat)
Wandbild Hohe Schrecke eingeweiht (Foto: Privat)
Wandbild Hohe Schrecke eingeweiht (Foto: Privat)
Wandbild Hohe Schrecke eingeweiht (Foto: Privat)
Artern (Foto: Privat)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr