eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:45 Uhr
14.12.2016
Aus der Polizeiarbeit

Sichtbehinderung und Unfallfluchten

Einen Verkehrsunfall gab es nach einer Sichtbehinderung und in Roßleben und Artern gab es Verkehrsunfallfluchten...


Bei starker Sichtbehinderung durch Nebel verlor am Dienstag gegen 07:30 Uhr ein 28jähriger Fahrer eines PKW Seat in einer Linkskurve auf der B85/ Kyffhäuser die Kontrolle über sein Fahrzeug. Beim Rutschen in den Straßengraben stieß er mit einem Verkehrsschild zusammen.
Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 250 Euro.

Anzeige symplr
In Roßleben, Pfaffenrainweg, wurde am Dienstag gegen 07:00 Uhr eine Verkehrsunfallflucht angezeigt. Im Begegnungsverkehr stießen die Außenspiegel der beteiligten Fahrzeugen, ein PKW BMW bzw. ein PKW VW, zusammen. Es entstanden Gesamtschäden in Höhe von ca. 450 Euro.

Der 31jährige Fahrer des BMW setzte seine Fahrt pflichtwidrig fort und meldete sich erst nach über zwei Stunden bei der Polizei.


Die Fahrerin eines Pkw Opel Corsa stellte am Dienstag gegen 06:45 Uhr ihren Pkw auf dem Parkplatz am Bahnhof in Artern ab. Als die Frau gegen 14:00 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie einen Lackschaden an der Fahrertür in Höhe von ca. 70 Euro fest. Der
Unfallverursacher verließ pflichtwidrig die Unfallstelle.

Hinweise zu den beiden vorgenannten Sachverhalten nimmt die Polizeiinspektion Kyffhäuser unter Telefonnummer: 03632-661-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr