eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 09:05 Uhr
14.12.2016
Aus der Polizeiarbeit

Verkehrskontrolle und Sachbeschädigung

In Sondershausen war die Polizei bei der Suche nach Alkohol fündig und wegen Sachbeschädigung in Ichstedt sucht die Polizei Zeugen...

Bei einer Verkehrskontrolle am Dienstagabend gegen 23:30 Uhr in Sondershausen, Ulrich-von-Hutten-Straße, wurde bei einem 32-jährigen Fahrer eines BMW die Beeinflussung von Alkohol und Betäubungsmitteln festgestellt. Es folgte eine Blutentnahme im Sondershäuser Krankenhaus.



Anzeige symplr
Die renovierte Fassade eines Einfamilienhauses wurde in Ichstedt Schloßplatz, mit einer schwarzen Farbe bespritzt. An unterschiedlichen Stellen der Fassade, Grundstücksumfriedung,
einem Auto und einer Mülltonne, waren Farbanhaftungen in Form von Tropfenbildung sichtbar.
Die Tatzeit wurde von Montag, 22:30 Uhr bis Dienstag, 07:30 Uhr, eingegrenzt.
Der entstandene Schaden wurde aus ca. 1.000 Euro eingeschätzt.



Hinweise zu den vorgenannten Sachverhalten nimmt die Polizeiinspektion Kyffhäuser unter Telefonnummer: 03632-661-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr