eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:54 Uhr
14.12.2016
Polizei bittet um Hilfe

Nach Exhibitionist wird gefahndet

Die Nordthüringer Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der sich in den vergangenen Tagen mehrfach in der Öffentlichkeit entblößt hat...


Am 6. Dezember tauchte der Mann gegen 13.30 Uhr in Schlotheim in der Nähe des Gymnasiums an der Heilinger Straße auf und entblößte sich gegenüber mehreren Schülerinnen.

Anzeige symplr
Am folgenden Tag wurde er gegen 13 Uhr in Mühlhausen am Busbahnhof gesehen, als er mit geöffneter Hose und heraushängendem Geschlechtsteil über den Platz lief. Am 13. Dezember tauchte der Unbekannte um 12.40 Uhr plötzlich auf dem Bahnsteig 1 am Busbahnhof auf und hatte wieder die Hose geöffnet.

Der Gesuchte soll 175 bis 185 cm groß und sehr schlank sein. Er hat kurze krause Haare und eine dunkle Hautfarbe. Aufgefallen war Zeugen ein weißer Ohrstecker. Bei den ersten beiden Taten soll der Täter eine schwarze Jacke getragen haben, im letzten Fall wird eine dunkelblaue Jacke mit weißen Bündchen und weißem Kragen beschrieben.

Hinweise zu dem unbekannten Mann oder zu weiteren Taten bitte an die Kriminalpolizei in Mühlhausen unter der Rufnummer 03601/451-0.
Autor: red

Kommentare
N. Baxter
14.12.2016, 15.03 Uhr
naja
so lange er niemanden etwas antut wohl ehr was zum schmunzeln oder direkt für die Klapper!!! Die Angaben und Details im Artikel beziehen sich wohl auch auf die Körpergröße als auf entblösten Körperteile ;-)
Günther Hetzer
14.12.2016, 16.22 Uhr
Andere Länder, andere Sitten...
Man sollte doch besonnen reagieren und nicht gleich nach der Geschlossenen rufen. Es handelt sich ja u.U. auch einfach um ein fremdkulturelles Paarungsverhalten. ... !
N. Baxter
14.12.2016, 19.33 Uhr
zur Gastfreundschaft
der Deutschen gehört mittlerweile auch Pefferspray und ein ordentlicher Tritt in die richtige Stelle...
Herr Taft
15.12.2016, 12.54 Uhr
Ekelhaft....
...diese Entblößer... man gut, das es sowas unter der nicht zugewanderten Bevölkerung nicht gibt !
Real Human
17.12.2016, 15.22 Uhr
Es war bloß ein dementer Bundestagsabgeordneter!–)
@ N. Baxter:

… Und wenn es nun „nur“ ein entlaufener Dementer war? Also, Pfefferspray an der „richtigen Stelle“ ist auch dann noch schmerzhaft, wenn man nicht mehr weiß, wie man heißt. Wehe dir, wenn du mit Demenz ins Pflegeheim kommst und keine Angehörigen mehr hast!

Jeder regt sich über „arme Irre“ auf, aber niemand kann sich vorstellen, mal selbst so zu enden. „Gottes Ratschlüsse sind unergründlich“, die mancher Bundestagsabgeordneter aber sehr durchsichtig! (Behaupte ich bezugnehmend auf die Verschärfung der Sterbehilfegesetze und die Lobbyisten im Hintergrund.)
micha gerlach
24.12.2016, 08.59 Uhr
Schnellschluss
kurze krause Haare und eine dunkle Hautfarbe = automatisch Ausländer?
In welcher Welt lebt ihr denn?
tannhäuser
24.12.2016, 09.55 Uhr
Im Doppelpass-Deutschland!
Nicht auf Fußball bezogen micha gerlach.

Also kann er u.a. auch Deutscher sein...neben seiner offiziellen zweiten Staatsbürgerschaft und den fünf anderen Bedarfsaufenthaltsbestätigungen...

Er muss nur die Papiere wiederfinden...nicht dass die in einem LKW herumliegen und plötzlich aus anderen Gründen nach ihm gefahndet wird und er sich plötzlich in Italien wiederfindet...
micha gerlach
24.12.2016, 12.39 Uhr
Cooler Doppelpass, tannhäuser,
Kompliment.
--------------------------------------------------------------
Die Diskussion ist beendet.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr