eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 10:34 Uhr
22.12.2016
Aus der Polizeiarbeit

Von der Fahrbahn abgekommen

In Greußen klappte es beim Ausparken nicht so richtig und in Heldrungen kam ein Autofahrer von der Fahrbahn ab...

Am Mittwoch, den 21.12.2016, gegen 08:30 Uhr, wollte der Fahrer eines Ford Fiestas in Greußen, Brühlstraße, rückwärts ausparken und beschädigte dabei, den am gegenüberliegenden Fahrbahnrand parkenden Opel Astra. Personen wurden dabei nicht verletzt. Am parkenden PKW entstand geringer Sachschaden.


Anzeige symplr
Am Mittwoch, gegen 17:55 Uhr ereignete sich in der Bahnhofstraße in Heldrungen ein Verkehrsunfall. Ein 38- jähriger Autofahrer befuhr die Bahnhofstraße aus Richtung Heldrungen Bahnhof in Richtung Heldrungen Stadt. Kurz nach dem Kreisverkehr am REWE Markt
kam der Audifahrer aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in das Heck eines geparkten Fahrzeugs.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr