nnz-tv Nachrichten aus Nordthüringen Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

Do, 17.26 Uhr
22. Dezember 2016
Meldungen aus dem Landratsamt

Baustellenreport für den Kyffhäuserkreis

Seit vorgestern wird in Kichengel gebaut. Hier kn mit weiteren Einzelheiten und dem vollständigen Baustellenreport... (khh)
Do, 14.49 Uhr
22. Dezember 2016
Neues aus Bad Frankenhausen

Förderbescheid in den Händen

Förderbescheid in den Händen
Die Tage des Kyffhäusergymnasiums Bad Frankenhausen in diesem Gebäude sind mit der heutigen Übergabe des Förderbescheids nun endgültig gezählt... (khh)
Do, 12.56 Uhr
22. Dezember 2016
Bund der Steuerzahler

Kurz vor Jahresende noch Steuern sparen

Das Jahr neigt sich mit schnellen Schritten dem Ende zu, für die Steuerzahler bieten sich aber auch in den wenigen verbleibenden Tagen noch Steuersparchancen für 2016. Darauf weist der Bund der Steuerzahler Thüringen hin. Allerdings ist schnelles Handeln gefragt... (red)
Do, 12.07 Uhr
22. Dezember 2016
Das Wetter zum Fest

Warme Weihnachtstage

Wetterbild
Heute Nachmittag und Abend verdichtet sich die Bewölkung auch in den südlichen und östlichen Landesteilen und von Westen her kommt leichter Regen auf. Er breitet sich auf weite Teile Thüringens aus. Nur vom Vogtland bis zum Altenburger Land bleibt es noch bis zum Abend trocken... (red)
Do, 10.43 Uhr
22. Dezember 2016
Neues aus Bad Frankenhausen

Rathaus geschlossen

Rathaus geschlossen
Abweichende Öffnungszeiten gibt es bei der Stadtverwaltung Bad Frankenhausen vor Weihnachten und zum Jahreswechsel. Hier die Einzelheiten... (khh)
Do, 10.37 Uhr
22. Dezember 2016
Aus der Kreistagssitzung

Beschlüsse gefasst

In der gestrigen Kreistagssitzung wurden einige Beschlüsse gefasst, zu denen es keine großen Diskussionen gab... (khh)
Do, 10.34 Uhr
22. Dezember 2016
Aus der Polizeiarbeit

Von der Fahrbahn abgekommen

In Greußen klappte es beim Ausparken nicht so richtig und in Heldrungen kam ein Autofahrer von der Fahrbahn ab... (khh)
Do, 10.14 Uhr
22. Dezember 2016
Aus der Polizeiarbeit

Erheblicher Sachschaden in Heldrungen

Bei nachfolgenden Sachverhalten, u.a. Zigarettenklau in großem Stil, bittet die Polizei um Mithilfe. Hier die Ereignisse aus Heldrungen... (khh)
Do, 10.00 Uhr
22. Dezember 2016
Aus der Polizeiarbeit

Bus war wichtiger

Eine recht ungewöhnliche Unfallflucht ereignete sich gestern in Ebeleben. Hier die Meldung im Einzelnen... (khh)
Do, 09.27 Uhr
22. Dezember 2016
Fußball EM der Frauen 2017 in den Niederlanden

Deutsches Team ist der Favorit

Die deutschen Frauen haben bei der Qualifikation zur Fußball EM der Frauen ohne ein einziges Gegentor, verdient den ersten Platz belegt. Die UEFA hat auch bereits den Spielplan für das kommende Turnier veröffentlicht. Vom 16. Juli 2017 bis zum 6. August 2017 wird in den Niederlanden also um die Europameisterschaft gekämpft... (red)
Do, 08.55 Uhr
22. Dezember 2016
Aus der Kreistagssitzung

Was sich in den Schulen tat

Im abgelaufenen Jahr wurden knapp sieben Million Euro in die staatlichen Schulen des Landkreises investiert, so Hochwind gestern im Kreistag... (khh)
Do, 08.00 Uhr
22. Dezember 2016
Neues aus Bad Frankenhausen

MAMMOBIL in Bad Frankenhausen

MAMMOBIL in Bad Frankenhausen
Mammographie-Screening Thüringen Nord West kommt auch wieder mit MAMMOBIL nach Bad Frankenhausen. Hier nochmals die Erinnerung... (khh)
Do, 07.35 Uhr
22. Dezember 2016
Aus der Kreistagssitzung

Personelle Umbesetzungen bestätigt

Ohne Probleme, wie schon im Kreisausschuss, wurden personelle Umbesetzungen in zwei Aufsichtsräten vom Kreistag Kyffhäuserkreis gestern "durchgewunken"... (khh)
Do, 07.17 Uhr
22. Dezember 2016
Neues aus Sondershausen

Gedanken zu einer Kulturstadt

In der Stadtratssitzung Sondershausen am 1. Dezember 2016 hatte Stadtrat Gerhard Axt einige Gedanken zur Stadt Sondershausen geäußert, die er jetzt kn in Schriftform zur Verfügung stellte... (khh)
Do, 00.51 Uhr
22. Dezember 2016
Meldungen aus dem Kirchenkreis

Gottesdienste und Veranstaltungen bis Heilig Abend

Hier haben wir für Sie die Termine der Veranstaltungen und Gottesdienste des evangelischen Kirchenkreises Bad Frankenhausen-Sondershausen von Montag dem 1. Weihnachtsfeiertag bis zum Mittwoch... (khh)
Do, 00.01 Uhr
22. Dezember 2016
Aus der Kreistagssitzung

Sogenannte Reichsbürger im Kyffhäuserkreis

Umfangreiche Ausführungen machte gestern Landrätin Antje Hochwind (SPD) zur Thematik der sogenannte Reichsbürger. Mindestens 13 Problemfälle soll es im Kyffhäuserkreis geben... (khh)





Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.

Letzte Umfrage

Zu "CORONA" gibt es die unterschiedlichsten Kommentare und Meinungen zu den eingeleiteten Maßnahmen. Haben Sie Vertrauen in die politischen Entscheidungsträger zur Sache?

Ja, in jedem Fall
39%

Nein, überhaupt nicht
57.4%

Keine Meinung
3.6%

Die Umfrage lief vom 29.03.2020 bis 05.04.2020.
Es wurden 2225 Stimmen abgegeben.
weitere Umfragen →

Cinema 64 Sondershausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine →

Alle Filme werden im Cinema 64 Sondershausen gezeigt.

Kein Name.





digital

AT und VGF sind seit 3080 Tagen verheiratet.
7.1.33 - ISO-8859-1
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.