eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 10:35 Uhr
30.12.2016
Hettstedt

Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz

Auf Grund des Verdachts des Handelns mit verbotener Pyrotechnik erfolgte am gestrigen Tag eine Durchsuchung in einem asiatischen Kleinmarkt in Hettstedt.
Da staunten die Beamten nicht schlecht (Foto: Polizei) Da staunten die Beamten nicht schlecht (Foto: Polizei)

Es wurden 912 Böller und 60 illegal aus Tschechien und Polen eingeführte „Knallbomben“ sowie 795 Euro Bargeld gefunden und sichergestellt. Gegen den 53-jährigen vietnamesischen Ladenbetreiber und seine 46-jährige vietnamesische Frau wird wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz ermittelt.

An dieser Stelle möchte unsere Redaktion nochmals darauf hinweisen, keine verbotene Pyrotechnik zu kaufen und nicht anzuwenden. Es wurde hier bereits ausreichend auf die Gefährlichkeit hingewiesen.
und noch mehr davon (Foto: Polizei)
So sehen sie aus....also, Hände weg! (Foto: Polizei)
Autor: bwi

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr