eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:55 Uhr
18.01.2017
Udo Rockmann geht in Ruhestand

Diana Stolze tritt Nachfolge an

Der langjährige Leiter der IHK-Region Nord mit den Regionalen Service-Centern Nordhausen, Heiligenstadt und Artern, Udo Rockmann, geht in den Ruhestand. Heute stellte er seine Nachfolgerin Diana Stolze im Nordhäuser Rathaus als zukünftige Ansprechpartnerin der Industrie und Handelskammer vor...

Stolze, Zeh (Foto: Stadt Nordhausen) Stolze, Zeh (Foto: Stadt Nordhausen)
Anzeige symplr
Diana Stolze wird ebenfalls für den gesamten Norden des IHK-Bezirkes mit den Landkreisen Eichsfeld, Nordhausen und dem Kyffhäuserkreis zuständig sein.

Im Gespräch bot sie dem Oberbürgermeister Dr. Klaus Zeh ihre Unterstützung in Fragen der Wirtschaftsförderung an. Insbesondere im Bereich der Akquise von Bundes- und Landesprogrammen könne man auf finanzielle Hilfe von außen zählen, bei der auch von der IHK Begleitung möglich sei.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr