eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 07:20 Uhr
20.01.2017
Aus der Polizeiarbeit

Gleich zwei Mal angefahren

Während es beim Kriminalitätsgeschehen den zweiten Tag hintereinander kein Vorfall zu vermelden gab, gab es zwei weitere Wildunfälle zu vermelden...


Anzeige symplr
Am 19.01.2017 gegen 07:30 Uhr kollidierte die Fahrerin eines PKW VW zwischen Berka und Bendeleben mit einem Reh. Nach dem Zusammenstoß wurde das Tier auf die Gegenfahrbahn geschleudert und von einem entgegenkommenden PKW BMW erfasst. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1000,- Euro. Das Tier verendete an der Unfallstelle.


Ein weiterer Wildunfall ereignete sich am 19.01.2017 gegen 07:20 Uhr zwischen Kalbsrieth und Artern. Hier stieß die Fahrerin eines PKW Daimler mit einem Fuchs zusammen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro. Das Tier verendete ebenfalls.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr