eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:05 Uhr
23.02.2017
Aus der Polizeiarbeit

Auffahrunfall, Alkohol und Wild

Das sind die Schwerpunkte im Verkehrsgeschehen bei den Unfällen. Hier die Einzelheiten aus Rottleben, Heldrungen in Sondershausen...

Ein Auffahrunfall ereignete sich am 22.02.2017 gegen 14:10 Uhr in der Gemeine Kyffhäuserland im Ortsteil Rottleben. Die 29- jährige Fahrerin eines Pkw Nissan wollte in der Sondershäuser Straße aus Richtung Bendeleben kommend, links in die Ortslage abbiegen und fuhr dabei auf den vor ihr fahrenden Pkw Dacia auf. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 EUR.


Anzeige symplr
In Heldrungen in der Bahnhofstraße wurde durch die Polizeibeamten am 22.02.2017 gegen 22:55 Uhr, ein 33- jähriger Fahrradfahrer kontrolliert.
Aufgrund des starken Alkoholgeruches wurde er einem Atemalkoholtest unterzogen. Dieser Test ergab einen Wert von 1,79 Promille, daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet und durch geführt. Den Fahrradfahrer erwartet jetzt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.


Zu einem Wildunfall kam es am 22.02.2017 gegen 05:37 Uhr auf der Straße zwischen Kalbsrieth und Arten. Die 56- jährige Fahrerin konnte dem plötzlich auf der Fahrbahn aufgetauchten Reh nicht mehr ausweichen und kollidierte mit diesem. Am Pkw Skoda entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2.500 EUR.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr