eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 23:32 Uhr
21.05.2017
Meldungen vom Fußball

Piet Schönberg nicht mehr Trainer

Der BSV Eintracht Sondershausen trennte sich vor dem heutigen Spiel gegen den FC Borntal Erfurt von seinem Trainer des Landesklasse-Teams Piet Schönberg, so die Meldung, die kn so eben erreichte...

In der letzten Zeit gab es Differenzen zwischen Trainer und Vorstand sowie mit der Mannschaft, insbesondere nachdem das Saisonziel weiter in Entfernung geriet.

Eine weitere Zusammenarbeit war unter dieser Konstellation nicht mehr möglich. Co-Trainer Ralf Weißenborn ist aufgrund beruflicher Verpflichtungen als Schwimmmeister momentan nicht in der Lage, die Mannschaft allein im Trainings- und Spielbetrieb zu betreuen.

Deshalb werden wir in den nächsten Tagen über eine Lösung bis zum Saisonende entscheiden.
Für das heutige Spiel übernahm unser sportliche Leiter Matthias Springer diese Funktion.
Die Vereinsführung befindet sich jetzt auf der Trainersuche für die neue Saison.

Der Vorstand
Autor: khh

Kommentare
tannhäuser
22.05.2017, 00.16 Uhr
Der Nächste bitte!
Noch nicht so ganz Wacker-Niveau...aber man arbeitet daran!

Was wäre denn eine wahre Kreisstadt ohne Spektakel auch im Fussball...egal, in welcher Liga...
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr